Löwenköpfchen vom Spanier See


 
Einige Abkürzungen
 
 

Diese Abkürzungen werden Teilweise benutzt, sind aber nur für die Zucht wichtig.  

 

Bedeutung: Ich versuche immer alle Abkürzungen hier aufzuführen..aber manchmal schaffe ich es nicht alle Abkürzungen wenn es Fragen gibt einfach melden. 

 

LT  Löwenträger  

HZT

KHT

Holländerzeichnung Träger

Kurzhaar Träger

LHT  Langhaarträger 
   
SAT  Satinfellträger 
SA  Satinfell 
BAT

Blauaugenträger 

BA

TT                                                        

Blauauge 

Teddyträger

MM  Mähne, mit Keil geboren; wenn sich bei einem Tier in den ersten Lebenstagen ein sogenannter Keil oder Löwendreieck bildet, bekommt das Tier eine prächtige Mähne, und behält diese auch für immer. 
Mm  Mähne, ohne Keil geboren; das Tier hat in seinen ersten Lebenstagen keinen Keil bzw. kein Löwendreieck gehabt, hat aber trotzdem eine Mähne, diese kann im Alter jedoch verschwinden. 
vergeben  Der Käufer hat den vollen Kaufbetrag gezahlt, das Tier ist vergeben. 
vorl. Reserviert  Es hat sich ein Interessent gemeldet, aber es ist noch keine Anzahlung angekommen. Sie können noch anfragen, dann bekommen sie das Tier falls der andere Interessent noch abspringt. 
fest Reserviert  Das Tier wurde angefragt und die Anzahlung wurde erhalten. 
1.0 bzw. 2.0.....  1 Rammler bzw. 2 Rammler....... 
0.1 bzw. 0.2....  1 Häsin bzw. 2 Häsinnen.... 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!